Steckbrief Bobby

Bobby from Angels of delight

Geboren: 19.10.2016
Farbe: tricolor
Größe: 26 cm
Gewicht: 7,4 kg
Vater: John Lennon from House of delight
Mutter: Isabella Prinzess of Luca's Paradise
PL: -0 (frei)
Hämophilie-A-: frei
DNA Profil: liegt vor
Zuchttauglichkeit: erhalten am 01.06.2019, ohne Einschränkung
Aus meinem Spitznamen Einstein kann man schon schließen, dass ich ein schlaues Kerlchen bin. Ich habe meistens gute Laune und bin sehr sozial eingestellt. Für Herrchen und Frauchen mache ich alles. Auch weiss ich immer, wie es ihnen geht, da ich ein sehr empathischer Hund bin. Am liebsten spiele ich mit meinem Ball, oder gehe spatzieren. Bei Menschen, die ich nicht kenne, bin ich eher zurückhaltend. Erst muss eingeschätzt werden, wer was von mir möchte. Also mit mir kann man es schon sehr gut aushalten :) .

Friends

  • Share by: